Herzlich Willkommen

auf der Webseite von

Minervas Hexenhof.

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:  ab 1.10

Mittwoch bis Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr

(Montags und Dienstags geschlossen)

 

Betriebsferien vom 30.10 - 14.11.2017

Der Hexenhof

 

Schamanische Körper Reinigung

 

Meine Schamanische Körper Reinigung ist eine besondere Form der Energiearbeit.

 

Es geht dabei nicht um eine Übertragung von Energien zwischen dem Praktizierenden und des Klienten, wie Du es vielleicht von Reiki kennst. Du musst bei einer Sitzung mit mir nicht in Trance fallen oder ähnliches. Während Du Dich entspannst, gehe ich in die Meditation und wende mich innerlich Dir und gezielt dem Abbau Deiner angehäuften negativen Energien zu.

 

Meine Energie überträgt sich durch Runenmuster, Töne und Kräuter Räucherung auf die betroffenen Stellen, wie Kopf oder Nacken. Diese Praktik bewirkt z.B. dass blockierte Energien wieder ins Fließen kommen. Negative Energien werden so aufgelöst.

 

Es können sich auch Stress oder Verspannungen lösen. Kopfschmerzen können teilweise ganz verschwinden. Die Lebenskraft bringt sich wieder in ein Gleichgewicht. Neue Kräfte, neue Energien und neue Ideen für Projekte können entstehen und Du gehst gereinigt und entspannt neuen Aufgaben entgegen!

 

In ungestörter ruhiger Atmosphäre, kann ein Schamanisches Reinigungs Ritual helfen sich wieder auf seine Aufgaben zu konzentrieren, gibt Kraft und Energie. Zusätzlich kann es helfen neue Wege zu finden, neue Schwerpunkte zu setzten und Probleme in einem neuen Licht zu sehen.

 

Oft reicht schon eine einzige Schamanische Reinigung ,um Deine Energien wieder ins fließen zu bringen, aber manchmal begleite ich Menschen auch über längere Zeit.

 

Einen Termin für Urlauber oder Tagesgäste ist immer innerhalb von etwa 2-5 Tagen machbar.

Eine Sitzung dauert von 40- 60 Minuten.

 

Darin enthalten sind:

Ein kurzes Vorgespräch

Eine Schamanische Reise

Energetische Reinigung der Aura

Runenmagie gegen negative Symptome.

Ein Nachgespräch.

 

Preis: 80 Euro