Herzlich Willkommen

auf der Webseite von

Minervas Hexenhof.

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten: ( bis 1.10)

Dienstag bis Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr

(Montags geschlossen)

 

Am 17. September haben wir geschlossen!!!

Der Hexenhof

 

Über Minerva

 

Ich bin eine Spirituelle Wegbegleiterin...

In meiner Arbeit nutze ich die Kraft der Natur, für schamanisch-therapeutische Zwecke. Auf dem interessensorientierten, schamanischen Arbeiten, in und mit der Natur, lege ich sehr großen Wert. Meine schamanischen Methoden können beispielsweise für Zwecke der eigenen Entwicklung oder dem rein persönlichen Wachstum eingesetzt werden. Ich bediene mich der alten Rituale der schamanischen Völker, zum Teil modernisiert, mit dem Schwerpunkt der hiesigen Gegebenheiten. Arbeite im Wald, Wiese oder am Wasser aber auch im geschlossenem „geschützten„ Bereichen.

 

Meine typischen Arbeiten sind

Die freie Naturerfahrung, Übungen in und mit der Natur, Übergangsriten und Übergangsrituell gestaltete Erfahrungsräume (z.B Medicin Walk, Visionssuche, Vision Queste) die Arbeit mit dem Kreis des Selbst, Natur als Übung (meditative Naturpraxis, Spiralgehen ) u.a.m.

Mein Arbeiten als „Schamanische Naturtherapeutin„ entspricht meiner fünfzehn Jährigen Erfahrung, dass Menschen in der Natur sich vor allem in ihrem „ Sein als Mensch „ angesprochen fühlen und weniger in ihrer Einbindung in ihr soziales Umfeld und ihrer Aufgabe darin. Alles was uns bedrängt, wird entschlüsselt und mit Abstand betrachtet und schamanisch er und be-arbeitet.

 

Alles geschieht in einem gesichertem und geschützten Umfeld und bietet alleine dadurch schon einen eigenen Erlebensraum und entfaltet von daher fast schon wie von alleine seine therapeutische Wirkungsweise auf unsere Seele.

 

Mehr kannst du auch auf meinem Persönlichen Blog Tagebuch über mich erfahren

 

 

Meine Schwerpunkte sind

  • Übergangs- und Entwicklungskrisen
  • Tiefere Einsicht in unsere Selbst und in den eigenen Lebensweg
  • Die Suche nach Orientierung und Sinn
  • Die tiefe Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln und die daraus wachsende Standfestigkeit im eigenen Leben zu intrigieren.
  • Schamanische Orientierte Seminare Kräuterworkshops und Wellnesstage
  • Jahreskreisfeste unserer Vorfahren

 

Seit dem Jahr 2014 arbeite ich für und mit Weser TV. Meine Sendereihe "Minervas Hexen 1x1" ist über YouTube oder Facebook, wie direkt auf Weser TV einsehbar.